Wir sind auf der ALTENPFLEGE Leitmesse!

Gerne würden wir Gegenteiliges schreiben, aber die Pandemie ist da und sie wird bleiben. Wir als HealthX Future setzen bereits seit 2020 auf Remote Work und sind selbstverständlich weiterhin vorsichtig, wir schützen uns und unsere Mitmenschen. In unserem kleinen Start-up-Universum funktioniert diese Art der Zusammenarbeit wunderbar und auch bei uns sind Video-Konferenzen täglicher Bestandteil unseres Arbeitsalltags.


Was allerdings virtuell bzw. hybrid kaum abzubilden sind, sind Fachmessen und der wichtige persönliche Austausch. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auf der diesjährigen ALTENPFLEGE Leitmesse in Essen als Aussteller vertreten sind. Wir sind ganz gespannt auf die Gespräche an unserem Stand, auf den Erfahrungsaustausch mit den anderen Start-ups und tolle neue Kontakte! Für uns ist es der erste Messeauftritt in Präsenz, dem fiebern wir voller Vorfreude entgegen.


Zu finden sind wir auf auf der Fläche der AVENEO Sonderschau in Halle 006, Stand B40. Warum AVENEO? Hier tummeln sich die innovativen Start-ups, welche die Altenhilfe verbessern wollen. Und klar, wie wollen dabei sein.


AVENEO ist langjährig der zentrale Anlaufpunkt für Investoren:innen, Betreiber:innen, Innovatoren:innen und Akteure der stationären und ambulanten Altenpflege aus dem In- und Ausland. AVENEO ist ein Innovationsformat des Fachverlags Vincentz Network. (Altenpflege Website).

Übrigens, wir haben noch kostenfreie Tickets, die wir an alle Interessent:innen vergeben wollen. Schauen Sie doch einfach hier vorbei und sichern Sie sich ihr Ticket für alle drei Messetage.


Alle wichtigen Links zur Messe in der Übersicht:

Sonderschau AVENEO

ALTENPFLEGE 2022

Messe-Highlights


Wir freuen uns auf gute Gespräche und Ihren Besuch!

45 Ansichten