HealthX Future meets Diakonie Baden

Im Herbst 2021 haben wir uns für das Start-ups Meet Healthcare Providers Programm von EIT Health Germany beworben. Die Diakonie Baden hat eine Challenge rund um das Thema "Telematik" formuliert und dafür passende Start-ups gesucht. Was wir vorwegnehmen können: Wir wurden für das mehrwöchige Programm ausgewählt, konnten erfolgreich alle Stufen des SMHCP Programms durchlaufen und entwickeln nun gemeinsam mit der Diakonie unsere Kollaborationslösung weiter im Kontext der ambulanten Pflege und pflegender Angehöriger.


Über unsere Reise mit EIT Health Germany und der Diakonie Baden habe ich einen Blogpost verfasst, der Text in voller Länge ist hier zu finden: https://eit-health.de/meine-erfahrungen-mit-dem-start-ups-meet-healthcare-providers-blogpost-mit-felix-landmesser-mitbegruender-und-geschaeftsfuehrer-bei-healthx-future/


Gerne teile ich weitere Erfahrungen mit dem Programm oder berichte über unser aktuelles Projekt. Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit mir auf.


Herzliche Grüße

Felix Landmesser


42 Ansichten